04. Januar- der November

Spürst du ihn schon? Den Funken des Neubeginns? Spürst du die Energie des neuen Jahres? Bist du bereit loszulegen und durchzustarten? 

Während sich die Rauhnächte ihrem Ende nähern, beginnt das neue Jahr immer mehr und will uns wissen lassen, dass die "Schonfrist" vorbei ist. Wie haben noch zwei Tage, um in uns zu gehen, aber dann sollte wirklich alles Alte abgelegt sein, so dass wir voller Tatendrang und Freude ins neue Jahr starten können. 

Die Fragen, die sich uns heute stellen, beziehen sich noch einmal auf deinen Seelenplan und laden dich dazu ein, genau hinzuschauen, was es noch zu verabschieden gibt, was sich vielleicht erst jetzt, erst heute zeigen darf.

Ich weiß, das Leben hält noch

jede Menge für mich bereit.

Ich bin bereit, mich auf meine Träume einzulassen.

Ich fühle mich frei und gelöst.

Heute solltest du:

  • deinen 11. Wunschzettel ungeöffnet verbrennen

  • deine Orakelkarte für den Monat November ziehen

  • dein Rauhnachtstagebuch weiter führen (angefangen von deinem Traum der letzten Nacht bis hin zu allem, was dir heute auffällt und begegnet)

  • Yin Yoga Praxis für das Metall Element machen (schau mal auf YouTube)

  • baden mit Salz oder ein Duschpeeling machen

  • wild zu deiner Lieblingsmusik tanzen

  • über den Sinn des Lebens meditierst

  • dein Visionboard überprüfst, ob es dein Herz höher schlagen lässt

seelenerinnerung_recording-1_2020-01-03-
00:00 / 27:16

Deine Journaling Fragen:

Wenn ich mich darauf einlasse, meine Träume zu leben, dann...

Was ist der Sinn meines Lebens?

Woran erkenne ich, dass ich meinem Herzensweg oder Seelenplan folge?

Heute solltest du auch...

 

dich mit dem Sinn deines Lebens beschäftigen, mit dem Mehrwert, den du zu bieten hast und mit deinem Seelenweg, mit deinem Lebensplan...

Was ist die eine Sache, die du schon dein ganzes Leben lang wie selbstverständlich tust, die so natürlich für dich ist, dass dir vielleicht gar nicht auffällt, dass dies deine Seelenbestimmung sein könnte? Was ist die eine Sache, die du so sehr liebst zu tun, dass du manchmal schon denken könntest, dass es doch gar nicht so leicht sein kann?

Oft machen wir uns die Suche nach dem Seelenweg so schwer statt darauf zu schauen, was am natürlichsten für uns ist. Kennst du deinen Seelenplan oder wollen wir mal in deine früheren Leben einsteigen und nach einem roten Faden in all deinen Leben schauen, um deine wahre Bestimmung zu finden?

Dann folge diesem Link und erfahre alles über die von mir entwickelte Karmastrangreise.

Der Heilstein im November ist der Topaz:

Das Eisesblau des Topaz bringt dir Verständnis, erleichtert dir das Erlernen von Neuem und sorgt für achtsame Kommunikation.

Er ist ein Stein des Friedens und der inneren Ruhe und ist somit der ideale Begleiter während einer Meditation und immer dann, wenn du dich mit deiner Spiritualität oder den Geistwesen verbinden willst.

Der Topaz regt auch deine Kreativität und Intuition an.