top of page

05. Januar - Dezember

Burst of Light

Tag der Gnade und Nacht der Wunder nennt man diese letzte Rauhnacht, die uns schon einmal Botschaften für den Dezember schickt.

Dieser letzte Tag ist deshalb so besonders, weil sich ab morgen die Tore in die Anderswelt wieder schließen und wir aufgerufen werden, nun für die Erfüllung unserer Träume und Wünsche zu sorgen. 

Es geht darum, nun mit Vertrauen und Zuversicht in die Zukunft zu schauen und die Wiedergeburt des Lichtes zu feiern. Zum einen gleich jetzt, hier und heute, weil die Tage merklich heller werden, aber auch im Dezember selbst, wo die Wintersonnenwende den Menschen das Licht zurück bringt und in die nächsten Rauhnächte einläutet. 

Heute wollen wir noch einmal bewusst ins Vertrauen gehen, dass sich unsere Ziele, Wünsche und Visionen für das neue Jahr erfüllen.

Ich vertraue auf die Aussendung meiner Wünsche und weiß, dass das Universum für mich arbeitet, um sie umzusetzen und zu erfüllen.

Ich halte meinen Fokus, um mein neues Jahr zum besten Jahr meines Lebens werden zu lassen.