Kakteen - das Wunder gegen Stress und negative Energien

 

 

Kennst du das Gefühl, dass der Stress dich einfängt und einnimmt - und das muss nicht mal der deine sein. Der hängt einfach im Raum und dieses stressige Gefühl nimmt dich in Beschlag.

 

Man kennt das besonders aus Großraumbüros oder generell aus Räumen, in denen du dich nicht alleine aufhältst.

 

Der Stress, den andere empfinden, kann dann leicht auf dich überschwappen.

 

Oder du arbeitest mit Menschen zusammen, die generell eine negative Energie ausstrahlen.

Und während du noch gutgelaunt und energiegeladen zur Arbeit gekommen bist, verdüstert sich der Raum und dein Gemüt, sobald so ein Energiesauger den Raum betritt.

 

Dieses Phänomen muss nicht nur auf der Arbeit auftreten. Auch wenn du Gäste empfängst, die du einlädst, weil "man das so macht" - bei einer Familienfeier zum Beispiel ("Wenn ich XY einlade, muss ich auch YZ einladen.") - obwohl du weißt, dass dir manche Menschen nicht gut tun und eine komische Energie in deinen Räumen hinterlassen.

 

Dann stell dir Kakteen in die Wohnung, auf deinen Arbeitsplatz.

 

Denn sie sind mit ihren Stacheln die perfekten Stressabsorbierer und reinigen die Luft und die Umgebung von negativer Energie.

 

Je mehr Stacheln, umso besser.

 

Die Kakteen schaffen es mit ihren Stacheln, den Stress bzw. die negativen Energien aufzuspalten und somit den "Druck aus der Luft" zu nehmen. Stell dir also in jeden Raum, den du gereinigt haben möchtest mindestens eine Kaktee und lass sie ihr Wunder tun.

 

Sprich mit deiner Kaktee

 

Hast du schon einmal davon gehört, dass man mit Blumen sprechen sollte?

Das gilt hier auch: Sprich mit ihr und bedanke dich bei ihr für die Arbeit, die sie für dich leistet und ermuntere sie, das auch weiterhin für dich zu tun.

 

Fühl mal rein, wie gut sich das anfühlt, wenn deine Kaktee(n) die Luft für dich energetisch reinigen und genieße dieses wunderbare Gefühl.

 

Wenn du dich aus dem Stress zurück in deine Balance holen möchtest und dabei Unterstützung brauchst, dann vereinbare gern ein kostenloses Infotelefonat unter folgendem Link: https://www.denise-schaericke.com/kontakt

 

Du wünscht dir regelmäßige Auszeiten für mehr Entspannung? Dann komm doch freitags zur Happy Wochenendmeditation. Mehr Infos dazu findest du hier: https://www.denise-schaericke.com/meditation

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Featured Posts

Wie Rabatte dein Business kaputt machen

December 9, 2017

1/10
Please reload

Recent Posts

January 19, 2018