Liebe Frau Schäricke,

 

dank Ihnen kann ich heute angstfrei in ein Flugzeug steigen und mich in engen Räumen aufhalten.

Als ich zu Ihnen fand, litt ich unter Flugangst und Klaustrophobie.

Mit Hilfe der Psychokinesiologie und Ihrer ruhigen Art, den Dingen auf den Grund zu gehen, schaffte ich es in sehr kurzer Zeit meine Ängste dauerhaft zu überwinden.

Sie setzten mit Ihrer Behandlung punktgenau an und waren zu 100% erfolgreich. Vielen Dank. Ich komme jederzeit gern wieder zu Ihnen.

 

Herzliche Grüße

Katrin

Heute möchte ich mal ein dickes Dankeschön und großes Lob

an Denise Schäricke aussprechen!

 

Ich war schon zu mehreren Themen in Behandlung.

Gesundheitliche und berufliche Themen, aber auch Partnerschaft waren meine Anliegen.

Ich bin jedesmal beeindruckt wie schnell du auf den Punkt kommst. Wie schnell du herausfindest worum es wirklich-wirklich geht.

Beeindruckend. Und das gekoppelt mit so viel Empathie!

Die Sitzungen mit dir haben mir neue Erkenntnisse geliefert, die ich sofort in Handlung umsetzen konnte.

Ich staune über dein Wissen, dein Können, die unterschiedlichen Methoden, die du einsetzt,

um wirksam positiv eine Besserung zu erzielen.

Und das SPÜRBAR in so kurzer Zeit!

Ein ganz großes Dankeschön gilt dem Ruhigstellen meiner Zahnschmerzen am Freitag Abend.

Mit deinem kinesiologischen Können haben die Zahnschmerzen innerhalb von Minuten aufgehört

und ich konnte montags zu meinem Zahnarzt des Vertrauens gehen.

Du hast mir also die Notfallpraxis am Wochenende erspart....1000 Dank dafür!

Ich hoffe, dass viele andere Menschen diese Zeilen lesen und von deinem Können profitieren!

Edith, 55 Jahre, Hamburg

Frau Schäricke hat als systemischer Coach für Aufstellungsarbeit, Balance Coaching und Kinesiologie ihre Berufung gefunden.

Ich habe ihre einfühlsame und professionelle Arbeit schon mehrfach in Anspruch genommen. Dies ist der Grund, dass ich auf ihrer Internetseite ein Statement abgebe.

Im Balance Coaching haben sich viele "Probleme" (familiärer und körperlicher Natur) in mir gelöst und ich bin ausgeglichener und ruhe in mir selbst.

Die kinesiologischen Termine, die ich wahrgenommen habe, gaben mir innere Ruhe und gleichzeitig Stärke für alle Lebensbereiche. Insbesondere mein Tinnitus hat sich merklich gebessert.

Die angewandten Techniken wurden von Frau Schäricke genaustens erklärt und durchgeführt.

Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und unterstützt.

So kann ich jeden, der sich auf ihrer Internetseite informiert, wärmstens ans Herz legen einen Termin für sich zu vereinbaren. Es ist Ihr Leben und Ihre Zeit, in die Sie investieren.

Olivia, 45, Friseurmeisterin aus Hamburg

Hach, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...

Außer ihrer fachlichen Kompetenz ist sie so warmherzig und hilft, wann und wo sie kann.

Ich bin wirklich dankbar, diese Begegnung gemacht zu haben. Sie und ihre Methoden sind einfach besonders und du bist ein besserer Mensch, wenn du bei ihr warst.

Jessica Illmann, 48, Hotelberaterin / Gästeversteherin

Denise ist eine großartige Frau, eine echte Perle...

Sie besitzt die Fähigkeit, komplizierte Sachverhalte in einfachen Worten zu vermitteln. Ihre Videocoachings, Webinare und Beiträge sind wunderbar inspirierend und lehrreich! Es macht großen Spaß ihr zu folgen und von ihr zu lernen. Auch wenn man vieles weiß, es ist doch sehr viel verborgen und wird von Denise hochgeholt, bewusst gemacht. Und ihren Humor finde ich einfach erfrischend!

 

Von Herzen ein großes Dankeschön!

Kathrin Hamann, 43, Ärztin

Liebe Denise,

vielen Dank für die wundervolle Karmastrangreise, die ich mit dir erleben durfte.

Es war grandios und mir erklärt sich jetzt vieles.

Ich habe mich bei dir sehr geborgen gefühlt.

Heike, 57, Bürokauffrau

Denise ist sowas von genial. Ich liebe es, von ihr gemasterminded und gecoacht zu werden.

Tatjana Herborn, 50, auf der Reise ihres Lebens

Liebe Denise,

Du hast mir in Deinem Coaching Türen aufgemacht, die ich lange nicht öffnen konnte...Beziehungen haben einen anderen Stellenwert und mein Business läuft in neue Dimensionen...

Vielen Dank für deine megawertvolle Unterstützung und deine Zeit!

5 Sterne Coaching und immer wieder gerne!!!

Claudia Steidle, selbständig

Wer in kürzester Zeit eine Klärung benötigt und schnell und zielgerichtet arbeiten möchte, ist bei Denise Schäricke genau richtig aufgehoben.

Voller Elan und spritziger Ideen lässt sich dieser Coach nicht aus der Ruhe bringen und bietet ein breites Sprektrum an außergewöhnlichen Tools und Lösungsansätzen an.

Ein großes Danke

Fatima Brandt, 44, Heilpraktikerin

Denise Energetic Clearing ist schnell, wirksam und effektiv.

Innerhalb von zwei Stunden haben wir Dinge aufgelöst, die normalerweise mehrere Sessions in Anspruch nehmen.

Dank der Session konnte ich eine wichtige Kurskorrektur in meinem beruflichen Leben vornehmen und direkt umsetzen.

 

Sonja Paschirbe, 32, Beziehungscoach

Da wo ich glaubte, eine Veränderung wäre nicht möglich, wurde durch Das „energetic Clearing“ mit Denise plötzlich wieder ALLES möglich, es war wie ein Zauber und die Türen öffneten sich wie von alleine. 1000 Dank dafür!!!!

Claudia Lichtenthäler, 50, Reiki Meisterin

Denise ist einfach grandios!!

 

Ich war schon bei ihr zur Karmastrangreise und das war der Wahnsinn! Da hab ich endlich verstanden, warum ich hier bin und was mein "Sinn im Leben" ist.

 

Bei ihrer Familienaufstellung hab ich eine dicke fette Beziehungsblockade gelöst und dadurch kommt mein Leben gerade richtig in Schwung.

 

Und auch sonst hat Denise immer die richtigen Ideen und Ansätze, um da Klarheit zu schaffen, wo man alleine nicht weiterkommt im Leben.

 

DANKE!!!

Antje Grube, 43, Autorin

Liebe Denise,

 

jede Begegnung mit dir ist eine Bereicherung.

 

Mit Dir an Themen zu arbeiten, zu reden und jegliche Art von Gedankenaustausch ist eine Inspiration. Es ist eine Freude, wie leicht wir Themen angehen und bearbeiten ... Danke für deine liebevolle Unterstützung!

Carola Hinz, 55, Heilpraktikerin

Ich kann die Arbeit mit Denise von Herzen empfehlen!

 

Alle meine Wünsche fürs Coaching haben wir in Leichtigkeit umgesetzt! Herzensdank noch einmal dafür!

Melanie Masgaj, 36, Reiki Meisterin und SeelenCoach

Das Leben und das Business kann so leicht sein, wenn man wagt hinzuschauen. Denise Schäricke macht es möglich.

 

100prozentig zu empfehlen.

Miriam Betancourt, Expertin für Storymarketing

Denise ist eine der besten Coaches, die ich kenne.

 

Die Karmastrangreise und die Energetic Clearings sind der Hammer und verschaffen eine unglaubliche Klarheit, wenn man vor Entscheidungen steht oder auf der Suche nach seinem Seelenplan ist.

 

Absolut empfehlenswert!!

Jana Misar, 34, CEO & Gründerin der Life Design University

Denise Schäricke steht für Leichtigkeit, Manifestieren, Herzlichkeit, Authentizität, großes Denken - Mindset.

 

Deswegen freut es mich besonders, dass sie eine meiner Top-Expertinnen in meinem Expertenpool ist.

 

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Denise eine sehr gute Anlaufstelle ist, wenn dich Dinge blockieren oder unklar sind, an die du mit dem Verstand nicht rankommst. Genau dann setzt Denise Schäricke an. Mit ihrem Energetic Clearing bringt sie wieder Leichtigkeit und Klarheit rein und setzt somit wieder die Segel auf „Flow“.

 

Sehr empfehlenswert ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Angelika Buchmayer, 44, Die Expertin für Experten

Liebe Denise,

 

du hast geschafft, was einige Ärzte und Therapeuten nicht schafften.
Dir habe ich es zu verdanken, dass ich nach nur 4 Behandlungen beschwerdefrei bin und wieder alles essen kann.
Meine Lebensmittelunverträglichkeit (Milcheiweiß und Laktose), die zu fast wöchentlicher und schmerzhafter Gallenkolik führte, ist weg. Ich habe heute keine Angst mehr, "das Falsche" zu essen um genau diesem Schmerz aus dem Weg zu gehen, genauer gesagt ist es dir gelungen, dass ich zurück zu "normal" bin und mir keine Gedanken mehr darüber machen muss.
Ich kann heute wieder bedenkenlos und sorgenfrei genießen.
Danke dafür!

 

Tanja aus Flörsheim, 44 Jahre

Meine liebe Denise,

 

es kann nicht nur Schicksal allein sein, dass ausgerechnet Du,

nachdem wir uns über 20 Jahre! seit der Grundschule nicht mehr gesehen haben, mit Deiner wundervollen fröhlichen Ausstrahlung und Deiner Gabe zu helfen wieder in mein Leben trittst und mir hilfst zu mir zurückzufinden.

 

Du hast es geschafft, dass ich mich nach nur 2 Treffen komplett anders wahrnehme, wieder Vertrauen zu mir selbst aufbaue, neue Prioritäten setze und mein Leben nach einer langen dunklen Zeit wieder anfange zu genießen.

 

Ich habe bei Dir das Gefühl mich komplett fallen lassen zu können und mich nicht verstellen zu müssen. Außerdem hast Du mir eine wunderbare Tür in meine Zukunft geöffnet.

 

Alles in allem möchte ich Dir damit sagen, dass wir Dich in unserem Leben nicht mehr missen möchten und ich weiterhin gerne meine Psyche vertrauensvoll in Deine Hände lege.

 

Du hast mit diesem Beruf eine ganz tolle Entscheidung für Dich und Deine Mitmenschen getroffen.

 

Ich drück Dich

 

Kathi Kleemann

36 Jahre

Strausberg

Liebe Denise,

mir fehlen die Worte, um meine Gefühle auszudrücken. Das war sooooooooooo unbeschreiblich!

Und jetzt macht mein ganzes Leben endlich Sinn!

- Antje, 41, nach dem Klarheitscoaching, um ihr Potenzial und ihre Berufung zu entdecken -

Liebe Denise,

die ganze Zeit dachte ich, irgendwas ist anders, ohne es benennen zu können, was es ist. Jetzt weiß ich es:

Ich bin gelassener.

Sehr oft bin ich jetzt im Denken: "es IST einfach". Nach dem Motto: "Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann." 

Was habe ich vorher immer gekämpft um etwas, das sich gar nicht ändern ließ. Und jetzt weiß ich, was mir zwei meiner Leben und der Seelenpool zeigen wollten: "Ich BIN. Es IST einfach." 

Ich bin immer wieder fasziniert, was sich nach so etwas ergibt. Weil ich damit nie gerechnet hätte. Und ne Weile brauchte, um zu erkennen, wie das alles zusammen hängt. Meine Verbindung zu meinem Mann hat sich dadurch völlig geändert. Ich bin sehr glücklich darüber. Vielen Dank.

- Tina, 61, nach dem Karmastrang mit dem Thema Beziehung

Ich finde ihre Meinungen, Ratschläge bzw. Lösungen total toll!!

Ich fühle mich gut aufgenommen.

Danke, dass es dich gibt!

Steffi, 48, Wellnessberaterin

Denise ist ein einfühlsamer Coach und menschlich einfach toll. Sie kommt schnell auf die wunden Punkte und hilft einem weiter.

Es war ein erkenntnisreiches Coaching und hat mir sehr gut weiter geholfen. Vielen Dank dafür.

Bettina Reuss, Mentaltrainerin

Meine erste Karmastrangreise mit Denise Schäricke war für mich sehr aufregend, was erwartet mich, was erfahre ich über meine früheren Leben und über mich.

Ich war bei Denise in sehr guten Händen, konnte mich wirklich fallen lassen und wir gingen beide auf meine Reise.

Ich bin megadankbar über die besonderen Einblicke, ich kennen nun die Botschaften aus meinen alten Leben und weiß nun, was mein Auftrag in diesem Leben ist! Jetzt liegt es an mir!

Vielen herzlichen Dank für alles!

Silvana Schulze, 37, Personalreferentin

Vielen Dank, liebe Denise.

Dein Webinar "Erstelle deinen Kundenavatar" hat sich richtig gelohnt für mich. Neu ausrichten und aufstellen, das hat mir sehr gut getan.

Danke für dein Sein.

Sonja Kurby, 45, Tierheilerin

Denise führt dich genau auf den Punkt - mit Klarheit Herzenswärme.

Sie ist ganz bei dir und spürt, was du gerade brauchst und in den Prozess hinein.

Die Schnelligkeit fasziniert mich.

Ich bin sehr dankbar über die Zusammenarbeit!

Ruth Kafitz, 53, Network Marketerin

Liebe Denise, bevor ich jetzt gleich den Rechner herunterfahre, mag ich dir unbedingt noch sagen, wie sehr ich dein Coaching heute genossen habe 😍

Mein Kunden-Avatar, meine Traum Teampartnerin, die ich schon seit November beschreibe & jeden Tag ein bisschen mehr kreiere, hat heute Dank dir eine ganz neue, wunderbare Seite gezeigt 💃

Jetzt gehört diese Kreation endgültig zu den größten Schätzen in meinem Business 💎 Du bist toll, und ich wünsche mir, dass sehr viele Menschen in den Genuss deines Coaching kommen ☺ Das würde wohl die Welt des Business revolutionieren ❤

 

Alles Liebe, Sylvia

Sylvia Naujoks, Network Marketerin

Lass Dich von Menschen begleiten, die Ihre Passion gefunden haben, so wie Denise. Damit auch DU Deinen Weg erkennst.

Daniela Neumann, Yogalehrerin

Bei der ersten Begegnung schon und dann weitere wundervolle "Termine" - es hat sich während und danach immer was getan. Die Energie ist danach umso mehr weitergeflossen, obwohl man außenstehend meinen könnte ich stehe vor dem Nichts.

 

Wunderherzlichen Dank liebe Denise.

 

Ich liebe endlich das Leben so richtig und die Liebe belohnt mich mehr denn je.

Lilly, 48, Versicherungskauffrau

Denise ist meine erste (und auch einzige zielführende) Anlaufstelle bei beruflichen Fragen/ Sackgassen oder gar Blockaden.

 

Ich habe mich, wie einige Mamas in den Mittdreißigern beruflich neu orientiert und Denise half mir mithilfe ihrer Klarheit, Inspirationen, effektiven Übungen und einfachen Plänen, mein zweites Standbein aufzubauen, zu strukturieren und mich klar zu orientieren.

 

Dadurch, dass sie nicht nur den Fokus auf das einzelne Thema legt sondern tatsächlich alle Utensilien für Rundum-Sorglos-Paket mitgibt, fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben, verstanden und empfehle ich sie von Herzen gern weiter.

 

Definitiv geht die Arbeit mit Denise flott, jedoch trotzdem sehr gründlich. Gelacht wird natürlich auch, denn Denise ist nicht nur (m)ein Lieblings-Karriere-Coach sondern eine ganz sonnige, erfrischende, lebensfrohe und klare Frau, mit der das Arbeiten einfach Spaß macht. Und so entstehen doch die tollsten Ergebnisse: Direkt nach dem Termin mit Denise vervierfachten sich die Anfragen und auch Buchungen. D A N K E

Anja Dorn, 39, Hypnotherapeutin

© 2019 by Denise Schäricke. Proudly created with Wix.com