top of page

Was die Aufstellungsarbeit für deinen Körper tun kann


Wenn unser Körper im Ungleichgewicht ist, reagiert er mit Symptomen, Schmerzen oder gar Krankheiten.

Jetzt kann man natürlich Medikamente einnehmen, die diese Erscheinungen mindern oder unterdrücken.

Oder man schaut sich das Thema hinter dem Symptom genauer an.

Der Körper hat eine Botschaft für uns und will uns etwas mitteilen. Wenn wir diese Botschaft ignorieren und so weiter machen wie bisher, können sich sie Symptome verschlimmern.

Wir können aber auch mal hinschauen und lernen zu verstehen, was der Körper zu sagen hat.

In der Aufstellungsarbeit können wir dies genauer beleuchten und erkennen die Botschaft unseres kränkelnden Körpers.

Wir erfahren, was er uns zu sagen hat und was er von uns braucht, damit er sich wieder in Balance fühlt.

Durch die Aha-Momente in der Aufstellung und durch das einfache Erkennen des Themas hinter dem Thema können Symptome schon gemildert werden, manchmal sogar ganz verschwinden. In anderen Fällen erhält man in der Aufstellung eine klare Botschaft des Körpers, welche Maßnahmen er braucht, die man im Anschluss umsetzen kann, um eine Besserung zu erzielen.

Aufstellungsarbeit bietet sich an bei:

- Schmerzen/ Symptomen/ generell Krankheiten

- Ängsten

- Gewichtszunahme / -abnahme, die sich nicht erklären lassen

- Allergien

- Stresssymptomatiken

- Nicht eintretender Schwangerschaft

Kontaktiere mich gern, wenn du dir unsicher bist, ob dein Thema geeignet ist, aufgestellt zu werden.


75 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page